Unwetter geht in die Verlängerung

Posted on 2. Juni 2016 in Radio Schonnebeck by Matthias Wurst

Das Unwetter das uns seit Montag immer wieder zu schaffen macht, geht auch heute in die Verlängerung. Die Warnung des DWD wurde erneut verlängert

Bis morgen müssen wir hier bei uns aber auch in ganz NRW mit Schauer/Gewitter Starkregen und Hagel rechnen, stellenweise besteht Überflutungsgefahr.

Bei dem Regen gestern war Düsseldorf und Haminkeln besonders betroffen. In Düsseldorf lief auf der A46 der Universitätstunnel und der Werstentunnel voll. Die A46 musste komplett gesperrt werden. Betroffen war auch eine Regionalbahn die im Schlamm stecken blieb.
Auch die A40 bei uns wurde erneut überflutet.

Heute kann es besonders den Norden von NRW treffen.
Bitte passt weiter gut auf Euch auf.

Comments on 'Unwetter geht in die Verlängerung' (0)

Comments are closed.