Radio

Posted by Matthias Wurst

Seit 2016 spielen wir die Hits für den Essener Norden. Ob Alexa Feser, Aha oder die Connemara Stone Company, ob alt oder neu, wir spielen sie alle und das rund um die Uhr
Gegründet wurde der Sender bereits im Dezember 2014. Die Hobbymoderatoren Matthias Wurst und Oliver Ketzer haben den Sender ins Leben gerufen.

Abwechslung in den verschiedensten Musikrichtungen ist uns wichtig. Auch ist uns wichtig, was unsere Hörer gerne hören möchten. Deswegen prüfen wir jeden Musikvorschlag. Leider ist es nicht immer möglich jeden Wunsch zu berücksichtigen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Die wichtigste aber sind die rechtlichen Bedingungen. Wir dürfen nicht alles spielen was wir gerne spielen möchten.

Sie können uns aber gerne Kontaktieren. Über Info@radio-schonnebeck.de können Sie uns ihren Musikwunsch einreichen. Wir prüfen diesen und so fern es möglich ist, nehmen wir ihn in unsere Musikdatenbank auf.