Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    Heute Vormittag und auch im weiteren Tagesverlauf ist es wechselnd bewölkt, vor allem in der Südhälfte auch heiter. Im äußersten Norden und Nordosten gibt es einzelne Schauer, mitunter auch kurze Gewitter. Im Südwesten ist es bis in die Mittagsstunden auch stark bewölkt und es fällt etwas Regen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 18 Grad auf Sylt und 24 Grad am Oberrhein. Im Nordosten weht mäßiger Wind um West, an den Küsten mit starken Böen. Sonst ist es allgemein schwachwindig. In der Nacht zum Dienstag ist es teils wolkig, teils klar. An der Ostsee und in Vorpommern fallen noch vereinzelte Schauer, in
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 21.08.2017

    Norden: leicht bewölkt 14 °C/20 °C
    Westen: sonnig 12 °C/22 °C
    Süden: leicht bewölkt 13 °C/20 °C
    Osten: wolkig 14 °C/20 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    Heute gibt es verbreitet wieder eine freundliche Mischung aus Sonnenschein und lockeren Wolkenfeldern. Einzig im Norden sind im Tagesverlauf auch mal kurze Schauer dabei, meist ist es aber auch hier trocken. Die Temperaturen bleiben mit 18 bis 24 ?rtlich 25 Grad noch sehr verhalten.
  • Schweizwetter

    Heute gibt es eine freundliche Mischung aus lockeren Wolken und viel Sonnenschein. Schauer bleiben die absolute Ausnahme und die Temperaturen liegen zwischen 19 und 25, im S?den bei bis zu 28 Grad.