Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    Heute Mittag und tagsüber oft sonnig. Nur im äußersten Nordwesten dichter bewölkt und Richtung Küste vereinzelt etwas Regen. Dort 19 bis 25 Grad, sonst 26 bis 32 Grad. Im Süden schwacher, sonst teils mäßiger, im Nordwesten auch frischer Süd- bis Südwestwind. Auf den Nordseeinseln starke bis stürmische Böen.In der Nacht zum Freitag im Nordwesten stark bewölkt, aber meist wieder trocken. Sonst gering bewölkt. Im Süden stellenweise Nebel. Tiefstwerte 17 bis 13 Grad, im Südosten 14 bis 8 Grad. An der Nordsee und im Bergland zunehmend starke bis stürmische Böen aus Süd bis Südwest.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 20.09.2018

    Norden: leicht bewölkt 17 °C/25 °C
    Westen: leicht bewölkt 17 °C/25 °C
    Süden: sonnig 14 °C/26 °C
    Osten: sonnig 18 °C/29 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    Heute Nachmittag kommen hier und da ein paar wenige Quellwolken dazu, aber sonst bleibt es sonnig und vor allem meist trocken. Schauer und Gewitter bleiben die Ausnahme und treten wenn, dann höchstens über dem Tauern bis zum Schneeberg auf. Die Temperaturen steigen auf 23 bis 30 Grad, in 2000 Meter auf 13 bis 16 Grad.
  • Schweizwetter

    Heute Nachmittag strahlt die Sonne von einem meist sogar wolkenlosen Himmel. Später kommen ein paar Schleierwolken und über den Bergen ein paar Quellwolken dazu. Diese bleiben aber meist harmlos. Das Risiko von Schauern und Gewittern ist sehr gering. Die Höchstwerte liegen zwischen 25 und 30 Grad.
  • Videos

    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!
  • Aktuelle Nachrichten rund ums Wetter jetzt anzeigen