Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    Von der Mitte bis in den Süden schauerartig verstärkte Niederschläge und einzelne Gewitter, im Südosten auch länger anhaltend. Lokal Gefahr von Starkregen. Nach Norden und Osten wechselnd wolkig und meist trocken. 19 bis 11 Grad. Am Sonntag in einem Streifen von der Ostsee über Sachsen-Anhalt und Ostniedersachsen bis nach Hessen und Thüringen sowie allgemein im Süden stärker bewölkt mit schauerartig verstärkten Regenfällen und einzelnen Gewittern. Vor allem am bayerischen Alpenrand auch länger anhaltender und teils gewittriger Regen. Temperaturhöchstwerte mit längerem Sonnenschein 25 bis 32 Grad, südlich der Donau und an der Nordsee 20 bis 24 Grad. Überwiegend schwacher bis
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 22.07.2018

    Norden: leicht bewölkt 16 °C/28 °C
    Westen: leicht bewölkt 18 °C/28 °C
    Süden: leichtes Gewitter 17 °C/19 °C
    Osten: leicht bewölkt 16 °C/27 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    Heute gibt es besonders im Osten und in der Mitte Österreichs zahlreiche Schauer und Gewitter. Lokal sind hier auch Unwetter möglich, es kann also Platzregen, Hagel und Sturmböen geben. Zwischendurch kann sich aber auch mal die Sonne zeigen. Weiter im Westen überwiegen dagegen meist dichte Wolken und es regnet hier gelegentlich leicht. Je nach Sonnenschein werden maximal 20 bis 30 Grad erreicht.
  • Schweizwetter

    Heute gibt es bei uns in der Schweiz zahlreiche Wolken und auch noch einige Regenschauer, örtlich sind auch noch einmal Gewitter dabei. Insgesamt geht es aber schon deutlich ruhiger zu. Die Temperaturen sind mit 20 bis 24 Grad noch etwas zurückhaltend, mit etwas mehr Sonne werden im Westen und Süden aber auch bis 26 Grad erreicht.
  • Videos

    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!
  • Aktuelle Nachrichten rund ums Wetter jetzt anzeigen