Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    In der Nacht zum Sonntag zunächst noch vielerorts wolkig, später dann meist gering bewölkt oder klar. Stellenweise dichter Nebel. Tiefsttemperatur +6 bis -4 Grad mit den tiefsten Werten in Ostbayern. An den Küsten milder. Am Sonntag nach Nebelauflösung von wenigen Schleierwolken abgesehen sonnig und trocken. Höchstwerte 11 bis 15 Grad, nur bei später Nebelauflösung etwas kühler. Schwacher bis mäßiger, in Gipfellagen auch frischer Wind aus Ost bis Süd. In der Nacht zum Montag zunächst verbreitet klar, im Verlauf der Nacht im Süden und in der Mitte, insbesondere in Flussniederungen, vielfach Nebelbildung. Zum Morgen von Nordfriesland bis ins Emsland einige Wolkenfelder,
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 24.10.2021

    Norden: klar 4 °C/12 °C
    Westen: klar 5 °C/13 °C
    Süden: klar 1 °C/11 °C
    Osten: leicht bewölkt 3 °C/12 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    In vielen Regionen scheint den ganzen Tag heute die Sonne. In einigen Fluss-Niederungen halten sich anfangs aber dichtere Nebel- und Hochnebelfelder. Nach und nach lösen sich die meisten Nebelfelder auf und machen der Sonne Platz, recht zäh können sie aber in Kärnten oder der Steiermark sein. Im Osten kommt lebhafter Südostwind auf. Tagsüber steigen die Temperaturen auf 7 bis 17 Grad, in 2000m Höhe von Ost nach West auf 4 bis 10 Grad.
  • Schweizwetter

    Heute hält sich am Vormittag über dem Flachland und den Voralpen entlang Nebel oder tiefer Hochnebel mit einer Obergrenze um 900 Meter. Meist löst sich dieser größtenteils bis zum Nachmittag, sonst gibt es schon früher sonniges Wetter. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 Grad in St. Moritz und 16 Grad in Sion sowie in Lugano. In den Bergen weht mäßiger Südwestwind und die Nullgradgrenze steigt auf 3700 Meter.
  • Videos

    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!
  • Aktuelle Nachrichten rund ums Wetter jetzt anzeigen