Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    Heute früh und tagsüber wechselnd bis stark bewölkt. Im Osten heiter bis sonnig. Am Nachmittag auch im Süden und in Teilen des Westens Auflockerungen und längere sonnige Abschnitte. Nur im Nordwesten anhaltend bewölkt, am Nachmittag entlang der Nordsee aufkommender Regen. Tageshöchstwerte im Nordosten 7 bis 12, sonst 13 bis 16, in Rheinnähe 18 Grad. Schwacher, im Norden teils mäßiger Wind aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Mittwoch meist wolkig, im Norden etwas Regen. Sonst überwiegend trocken, von der Mitte bis in den Süden größere Auflockerungen. Teils klar, in der zweiten Nachthälfte Nebelfelder. Tiefsttemperatur im Westen und Nordwesten 9 bis
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 19.03.2024

    Norden: bedeckt 3 °C/10 °C
    Westen: bedeckt 8 °C/16 °C
    Süden: wolkig 7 °C/14 °C
    Osten: bedeckt -2 °C/9 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    Heute ist es in der Früh frostig und oft noch stark bewölkt. Über der Mitte sind auch noch ein paar Schauer unterwegs. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 900 und 1500 Metern. Im weiteren Tagesverlauf lockert es dann zunehmend auf und es wird trocken. Am meisten Sonnenschein gibt es dann im Osten des Landes. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 17 Grad.
  • Schweizwetter

    Heute hängen noch ein paar Wolken über der Schweiz, diese lockern aber zunehmend auf. In der Früh gibt es in der Mitte lokal auch Nebel. Tagsüber ist es dann vielerorts recht sonnig und meist trocken. Die Höchstwerte liegen häufig um 16 Grad, im Wallis bis zu 20 Grad, im Tessin 21 Grad, im Engadin 8 bis 13 Grad.
  • Videos

    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!
  • Aktuelle Nachrichten rund ums Wetter jetzt anzeigen