Toter auf Katernberger Straße gefunden – Mordkomission ermittelt

Posted on 3. November 2016 in Radio Schonnebeck by Matthias Wurst

In der Nacht zu heute (03.11.2016) ist auf der Katernberger Strasse ein 47 jähriger Mann tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Essener Mordkommission laufen auf Hochtouren. Die gerichtsmedizinische Untersuchung des Toten ist im Gange. Nach derzeitigem
Ermittlungsstand ist der 47-Jährige mit einem Messer verletzt worden.

Er starb auf der Katernberger Straße. Die Vernehmungen der festgenommenen Tatverdächtigen sollen Aufschlüsse über deren Tatbeteiligungen geben. Zeugen, die in der Nacht im Bereich der Katernberger Str./Hanielstraße, dortige Gleisschleife, Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0201/8290 in Verbindung zu setzen.

Comments on 'Toter auf Katernberger Straße gefunden – Mordkomission ermittelt' (0)

Comments are closed.