Kunterbunter Sommerzauber in Schonnebeck läutet Sommerferien ein

Posted on 8. Juli 2016 in Radio Schonnebeck by Matthias Wurst

Quelle: Radio SchonnebeckHeute gab es auf dem Schonnebecker Marktplatz den „Kunterbunter Sommerzauber“. Neben dem Arbeitskreis Kunst und Kultur aus Katernberg mit dem Kon-Takt, war unter anderem auch die Närrische 11 von Margot Ackermann auf der Bühne vertreten.

Bei der Tanzgarde werden Kinder ab 5 Jahren aufgenommen.
Margot Ackermann ist Kinder Beauftragte aus Katernberg und Engagiert sich insbesondere mit der Närrischen 11 für Kinder.

Mehrere Tanzwettbewerbe hat die Garde aus Katernberg bereits gewonnen.

Für das leibliche Wohl hat das Jugendwerk bestens gesorgt.
Neben einer Hüpfburg wurde auf dem Marktplatz auch ein Street Soccer Feld aufgebaut wo sich jugendliche beim Kicken austoben konnten.

Mit dem Kunterbunten Sommerzauber werden jährlich in Schonnebeck die Sommerferien eingeläutet. In diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler sechseinhalb Wochen Ferien.

Comments on 'Kunterbunter Sommerzauber in Schonnebeck läutet Sommerferien ein' (0)

Comments are closed.