Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten in Katernberg – Polizei sucht Zeugen

Katernberg

Nach einem Verkehrsunfall mit
einem Leichtverletzten am Donnerstag (25. Februar) sucht die Polizei
nach Zeugen.

Gegen 18:50 Uhr stießen auf der Kreuzung Gelsenkirchener
Straße/Schonnebeckhöfe zwei Autos zusammen.

Ein Opel-Fahrer (20) war auf der Gelsenkirchener Straße in Richtung Ückendorfer Straße
unterwegs. Zeitgleich befuhr ein Volkswagen die Gelsenkirchener
Straße in Richtung Bullmannaue.
Der Tigra-Fahrer wollte nach links in die Schonnebeckhöfe abbiegen. Hierbei stieß er mit dem
geradeausfahrenden Golf zusammen.

Der 34-jährige VW-Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Er hat einen Arzt aufgesucht. Der
Ermittler des Verkehrskommissariats 3 sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, insbesondere zu den Ampelschaltungen, machen können.
Hinweise bitte an die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0