Wetter

  • Allgemeine Wetterlage

    In der Nacht zum Mittwoch im Nordwesten und Norden anfangs noch einzelne Gewitter, im Süden nachlassende Schauer- und Gewittertätigkeit. Allgemein gering bewölkt, zeitweise auch wolkig und trocken bei Tiefstwerten zwischen 19 und 12 Grad.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 18.06.2019

    Norden: leicht bewölkt 17 °C/29 °C
    Westen: sonnig 17 °C/30 °C
    Süden: sonnig 14 °C/27 °C
    Osten: sonnig 18 °C/29 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland

    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter

    Heute Nachmittag gibt es im Osten Österreichs vorübergehend mal mehr Wolken, aber nur vereinzelt Schauer oder Gewitter. Weiter nach Westen bilden sich über den Bergen später wieder lokal Wärmegewitter. Dazu liegen die Höchstwerte mit 20 bis 29 Grad weiterhin im angenehmen Bereich.
  • Schweizwetter

    Heute Nachmittag bilden sich meist nur harmlose Quellwolken, lediglich über den Bergen kann es auch das ein oder andere Wärmegewitter geben. Sonst bleibt es aber oft trocken und mit Temperaturen zwischen 20 und knapp 30 Grad auch noch recht angenehm.
  • Videos

    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!
  • Aktuelle Nachrichten rund ums Wetter jetzt anzeigen