Kinderweihnachtsmarkt für den guten Zweclk

Posted on 11. Dezember 2015 in Radio Schonnebeck by Matthias Wurst

Radio Schonnebeck (Stoppenberg)

Am morgigen Samstag (12. Dezember) findet in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr der Allbau Kinder – Weihnachtsmarkt in Stoppenberg zum siebten mal statt.

Auf dem Gemeinschaftsschulhof der Gesamtschule und der Sekundarschule „Am Stoppenberg“ können Sie in Weihnachtsstimmung kommen.

Alle Speisen und Getränke an den Ständen gibt es zu familienfreundlichen Preisen. Highlight auf der Bühne wird in diesem Jahr der School Ruhr Chor sein, der sein kommen zugesagt hat.

Der Kinder-Weihnachtsmarkt, der zu Gunsten sozialer Projekte im Stadtteil ausgerichtet wird, geht in diesem Jahr zu Gunsten des FC Stoppenberg, der ein Projekt für Flüchtlinge ins Leben gerufen hat. 50 % der Einnahmen an den Ständen wird der Verein bekommen.

Comments on 'Kinderweihnachtsmarkt für den guten Zweclk' (0)

Comments are closed.